Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...
Bin ich eigentlich die einzige, bei der Myblog zur Zeit öfter mal spinnt, oder bin ich mal wieder ein Einzelfall? =_= Habe Glck, dass ich endlich mal wieder die Möglichkeit habe, zu schreiben!
Bin gerade dabei, mein Gewicht (unfreiwillig) toll zu halten. Seit 4 Tagen auf 68 kg! Zum ko*** ist das >__<
Außerdem bin ich in letzter Zeit total gestresst und freue mich einfach auf das Wochenende, an dem ich einfach mal wieder ausschlafen kann und mir keine Sorgen über irgendwelche nervigen Klausuren machen muss ... Habegestern Mathe total verkackt ._. Die nächste ist dann Französisch, wenn ich mich nicht irre, das ist einfach. Dann kommt Englisch (Auch einfach), dann Chemie (sowieso mein bestes fach) und dann irgendwann Bio und Physik. Es graut mich, es graut mich ... Und wärend ich täglich bis 15:15 in der Schule hocke entwickelt sich kohldampf und zu Hause wird dann erstmal schön gefressen ... Bah, ich hasse die Oberstufe ;_;
25.9.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de