Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...
Ach man, ich hab irgendwie verfickt gute Laune Mag mir einer mal sagen, was los ist? Vielleicht liegts an den vier Stunden Radfahren heute (Durch Sport schüttet der Körper ja bekanntlich Endorphine aus) Vielleicht auch an den 2 Litern Kaffee heute, oder aber daran, dass ich heute so tolle Menschen Getroffen habe (Ach man ich bin so selten in O.!)
Jedes Mal, wenn ich mit dem Rad durch O. fahre (Ist übrigens ein Dörfchen, nicht ohne Grund unkentlich gemacht) überkommt mich ein Hauch von Nostalgie. Hab da einfach zu lange gewohnt, glaube ich.
Oh man, ich hab heut sogar Eis gegessen! Und nicht zugenommen!! Ich freu mich schon auf morgen früh, die Waage wird mich ganz doll lieb haben - hoffe ich zumindest.
Sooo, ich werd mich dann wieder der "Rebellin" von Trudi Canavan widmen, das Buch ist zu toll!


(Heute übrigens irgendwas mit -1300 kcal xD)
11.9.08 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de