Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...
Irgendwie ein beschissener Tag ...
Mein Freund hat irgendwas... irgendwas ist nicht in Ordnung, aber er will es mir patout nicht sagen :/
Ich hatte grad nen riesen FA und hing fünfzehn Minuten über'm Klo ...
Mann und zu alledem musste ich heute drei verfickte Stunden beim Arzt hocken! Wie mich das alles aufregt. Und der Tag ist natürlich wieder fast vorbei. KOTZ!
10.9.08 17:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (10.9.08 23:08)
das hört sich ja echt übel an
aber was bleibt einem übrig?
Arschbacken zusammenkneifen und alles is schneller wieder gut wie man denkt.

Schick dir ganz viel Kraft!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de