Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...
Guten Morgen (Huch, es ist ja schon Abend ...)
War ein ziemlich ereignisreicher Tag heute! Erster Schultag nach den Sommerferien, puh!
War aber ganz lustig =) Bin ja jetzt in der Oberstufe und da geht grade so ziemlich alles drunter und drüber. Erstmal brauchte meine Klassenlehrerin zwei Schulstunden um uns den Stundenplan zu verklickern und zwei Klassensprecher zu wählen. Dann hatten wir Mathe und Physik und anschließend gabs für mich eine Freistunde. (Hach ist das schön, Latein los zu sein :D)
In der siebten und achten Stunde hatten wir dann die ersten Kurse. Kunst/Darstellendes Spiel/Musik. Die beiden Kunstkurse (In einem bin ich) mussten zwanzig Minuten (ungefähr) auf die Lehrer warten!
Die dachten, es sei Pause xD

Zu Hause war ich dann um halb fünf (also vor einer Stunde =( )


Anderes Thema: Hab heute morgen 72,3 auf der Waage gehabt! Schon wieder rauf ... Dabei hab ich doch gar nichts gegessen ;____; Und gestern hatte sie mich noch lieb ...
Heute hatte ich:

1x Apfel: 41 kcal
1x Knäckebrot mit Kräuterquark und ein bisschen Käse: 75 kcal
Ein par Weintrauben:  44 kcal
Kartoffelpüree mit ein bisschen Ketchup (Fehler!!!): 238 kcal
1 kleiner Aldischokorigel: 22 kcal

Macht zusammen ~> 411 kcal


Hoffentlich ist die Waage morgen früh lieb zu mir ...

EDIT
Grade nach Hause gekommen von einer Radtour von ca 1 1/2 h. Das heißt ich habe heute einen Kalorienverbrauch von mindestens 708 kcal =) Das macht heute insgesammt: -297 kcal
Ich glaube, ich freue mich auf das Wiegen, morgen früh!

21.8.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de