Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...

Hey, habe jetzt schon länger nicht geschrieben, habe einfach keine Zeit gefunden =__=

Gestern und heute waren extrem klasse! War mit ein par Leuten auf einem "Festival" War sehr wenig los und so. Ich bezeichne diese beiden Tage gerne als "Chilliges Camping im Regen mit leichter Musikberieselung" =)

Hatte heute ca. 120 kcal. Nicht schlecht. Gestern waren es 230 kcal. Morgen ein Fastentag und Montag endlich wieder wiegen. Endlich wieder zu Hause xD

6.9.08 18:11


Ein seeeehr gemütlicher Tag heute.
Hatte einfach keine Lust zu zählen heute, zumindest nicht so extrem, wie sonst. Waren ungefähr 450 kcal heute Ohne Sport, nur 20 SitUps.
Das ganze aber auch nur, weils heute Morgen 71 kg auf der Waage waren *___*~ Ich hab mich sooo gefreut! Morgen sinds noch weniger  =)!

Montag wieder Schule. Mensch ich freu mich drauf! Ich mag Schule, vor allem, weil ich so tolle Kurse habe. (Montag zB Chemie und DarstellendesSpiel ...) Außerdem seh ich Schatz dann wieder. Heut noch nichts von ihm gehört und ich bezweifle, dass er morgen anruft =/ Ich hab so nen bammel bei ihm anzurufen ... Klingt das bescheuert???
23.8.08 22:53


Guten Morgen (Huch, es ist ja schon Abend ...)
War ein ziemlich ereignisreicher Tag heute! Erster Schultag nach den Sommerferien, puh!
War aber ganz lustig =) Bin ja jetzt in der Oberstufe und da geht grade so ziemlich alles drunter und drüber. Erstmal brauchte meine Klassenlehrerin zwei Schulstunden um uns den Stundenplan zu verklickern und zwei Klassensprecher zu wählen. Dann hatten wir Mathe und Physik und anschließend gabs für mich eine Freistunde. (Hach ist das schön, Latein los zu sein :D)
In der siebten und achten Stunde hatten wir dann die ersten Kurse. Kunst/Darstellendes Spiel/Musik. Die beiden Kunstkurse (In einem bin ich) mussten zwanzig Minuten (ungefähr) auf die Lehrer warten!
Die dachten, es sei Pause xD

Zu Hause war ich dann um halb fünf (also vor einer Stunde =( )


Anderes Thema: Hab heute morgen 72,3 auf der Waage gehabt! Schon wieder rauf ... Dabei hab ich doch gar nichts gegessen ;____; Und gestern hatte sie mich noch lieb ...
Heute hatte ich:

1x Apfel: 41 kcal
1x Knäckebrot mit Kräuterquark und ein bisschen Käse: 75 kcal
Ein par Weintrauben:  44 kcal
Kartoffelpüree mit ein bisschen Ketchup (Fehler!!!): 238 kcal
1 kleiner Aldischokorigel: 22 kcal

Macht zusammen ~> 411 kcal


Hoffentlich ist die Waage morgen früh lieb zu mir ...

EDIT
Grade nach Hause gekommen von einer Radtour von ca 1 1/2 h. Das heißt ich habe heute einen Kalorienverbrauch von mindestens 708 kcal =) Das macht heute insgesammt: -297 kcal
Ich glaube, ich freue mich auf das Wiegen, morgen früh!

21.8.08 17:52


Bis jetzt ist noch alles in Ordnung. So relativ ...
Bis jetzt gegessen:


1x Schokokuchen: 279 kcal
1x Vollkornbrot/Schokocreme: 120/102 kcal
Macht zusammen ~> 501 kcal


Ist noch ganz in Ordnung
Ich hoffe, dass es heute auch dabei bleibt!


Meine Waage ist heute übrigens überaus nett zu mir ! Heute Morgen zeigte sie 72,5 kg an, als ich mich vor ungefähr 15 Minuten nocheinmal gewogen habe, waren es nur noch 72 kg!
Gott, wie ich mich gefreut habe (Und übrigens immer noch tue :D)
20.8.08 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de