Weisses.Bluemchen ||
Dear Diary ...
Bin ich eigentlich die einzige, bei der Myblog zur Zeit öfter mal spinnt, oder bin ich mal wieder ein Einzelfall? =_= Habe Glck, dass ich endlich mal wieder die Möglichkeit habe, zu schreiben!
Bin gerade dabei, mein Gewicht (unfreiwillig) toll zu halten. Seit 4 Tagen auf 68 kg! Zum ko*** ist das >__<
Außerdem bin ich in letzter Zeit total gestresst und freue mich einfach auf das Wochenende, an dem ich einfach mal wieder ausschlafen kann und mir keine Sorgen über irgendwelche nervigen Klausuren machen muss ... Habegestern Mathe total verkackt ._. Die nächste ist dann Französisch, wenn ich mich nicht irre, das ist einfach. Dann kommt Englisch (Auch einfach), dann Chemie (sowieso mein bestes fach) und dann irgendwann Bio und Physik. Es graut mich, es graut mich ... Und wärend ich täglich bis 15:15 in der Schule hocke entwickelt sich kohldampf und zu Hause wird dann erstmal schön gefressen ... Bah, ich hasse die Oberstufe ;_;
25.9.08 22:39


Merkwürdiger Tag heut
Ich hab zu viel gefressen-> Schlechte Laune
Ich hab mich am Anfang des Sportunterrichts verletzt -> Schlechte Laune
Ich konnte folglich nicht mit dem Rad nach Hause -> Schlechte Laune

Allerdings sind die Faktoren
Ich kann ein neues Lied auf der Gitarre spielen -> Gute Laune
und
Morgen kommt mein Schatz nach der Shcule mit zu mir -> Gute Laune
viel viel Stärker
Das ist irgendwie gruselig
Aber toll =)
17.9.08 22:18


Jah man ich weiß, ich bin nur das kleine dumme Mädchen dass sich nicht mal mehr daran erinnern kann, dass sie am letzten Abend vergas den PC auszuschalten -__-"
Ey, ich hab vielleicht manchmal ne kleine Klatsche, aber ganz so bescheuert bin ich auch nicht! Kommt mein Stiefvater grade zur Tür rein und meint, mir sagen zu müssen, dass mein PC heute morgen an war. AHA?! Das wüsste ich aber!!

Ganz nebenbei weiß ich jetzt, dass ich wohl nie wieder Fleisch essen werde, auch wenn ich es wollen würde. ... Wollte Stiefvaterns Mittagsgeschirr (er isst immer auf der Arbeit) wegräumen, und dann waren da in der Schüssl noch Hünchenknochen. Konnte die nichtmal wegtun, ich hab da nur gesessen und geheult ... Scheußlich ;(
15.9.08 21:07


Blah blah blah ...
Was kann das kleine komische Ding denn mal schreiben? =D Es hatte ein klasse Wochenende und kann die 500 Gramm die jetzt seit Freitag dazugekommen sind sogar vertragen!
Also, kurzfassung meines Wochenendes:
Freitag -> Samstag bei K. in O. Samstag dann mit der K. unterwegs gewesen =D War sehr lustig. Von da aus binich dann nach Hause gefahren und zum Handballspiel meines Schatz' (Leider 19:25 verloren ;( ) Dann mit ihm zu seinem besten Freund und dann da gepennt =D Und heute gegen halb sieben war ich dann zu Hause und bis gerade eben noch TV geschaut (Das erste Mal seit Ewigkeiten xD) Und jetzt gleich gehts ins Bett!
Gute Nacht und lasst euch bitte bitte bitte von meiner guten Laune anstecken!
14.9.08 23:33


Ach man, ich hab irgendwie verfickt gute Laune Mag mir einer mal sagen, was los ist? Vielleicht liegts an den vier Stunden Radfahren heute (Durch Sport schüttet der Körper ja bekanntlich Endorphine aus) Vielleicht auch an den 2 Litern Kaffee heute, oder aber daran, dass ich heute so tolle Menschen Getroffen habe (Ach man ich bin so selten in O.!)
Jedes Mal, wenn ich mit dem Rad durch O. fahre (Ist übrigens ein Dörfchen, nicht ohne Grund unkentlich gemacht) überkommt mich ein Hauch von Nostalgie. Hab da einfach zu lange gewohnt, glaube ich.
Oh man, ich hab heut sogar Eis gegessen! Und nicht zugenommen!! Ich freu mich schon auf morgen früh, die Waage wird mich ganz doll lieb haben - hoffe ich zumindest.
Sooo, ich werd mich dann wieder der "Rebellin" von Trudi Canavan widmen, das Buch ist zu toll!


(Heute übrigens irgendwas mit -1300 kcal xD)
11.9.08 21:34


Irgendwie ein beschissener Tag ...
Mein Freund hat irgendwas... irgendwas ist nicht in Ordnung, aber er will es mir patout nicht sagen :/
Ich hatte grad nen riesen FA und hing fünfzehn Minuten über'm Klo ...
Mann und zu alledem musste ich heute drei verfickte Stunden beim Arzt hocken! Wie mich das alles aufregt. Und der Tag ist natürlich wieder fast vorbei. KOTZ!
10.9.08 17:15


Soo, jetzt habe ich mich mal an ein eigenes, neues Design für meinen kleinen Blog gesetzt und nach gefühlten zwei Stunden ist es endlich fertig :D Ist doch schön geworden, oder? {Ganz nebenbei: Ich liebe rosa!} Hihi<br>
Ich bin irgendwie krank >_< Ich hab voll bauchschmerzen und habe mich heute drei mal übergeben, obwohl ich nicht mal wirklich was gegessen hab ;__; Ich hasses es, kotzen zu MÜSSEN. ...
Wenn ich das mit absicht mache ist das ja noch in Ordnung, aber die Kontrolle darüber zu verlieren ist echt schrecklich ...<br>
Ich hoffe, morgen ists wieder besser, ich will wieder zur Schule. Musste heute schon nach der vierten Stunde abbrechen, weil ich gar nicht mehr konnte. Dabei hätte ich noch vier weitere Stunden gehabt!
<br>
Schrecklich!!!
9.9.08 18:34


 [eine Seite weiter]

Ich bin ein kleines merkwürdiges Kind aus Niedersachsen, fünfzehn Jahre alt, bis über beide Ohren verliebt ♥ und hoffe, mein Abitur 2011 geschafft zu haben und eigentlich bin ich ganz normal :D
Page
Dear Diary ...
Gästebuch
'Bout "IT"
Warum ?
Angewohnheiten
Gewichtsverlauf
Ziele & Belohnungen
'Bout everythin'
Real Girls
Tipps
Gratis bloggen bei
myblog.de